Fotografie Fehring
© 2017 by Dennis Fehring (Fotografie Fehring)

Dennis

Darf ich mich vorstellen,

mein Name ist Dennis,
ich wurde am 06.11.1981 in dem Ortsteil Heepen, der zu der schönen Stadt Bielefeld gehört, geboren. Meine Leidenschaft zur Fotografie hab ich schon früh entdeckt, selbst in der Kindheit fotografierte ich auf Klassenfahrten, im Urlaub und privat schon sehr gerne.
Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, ließ ich meiner Kreativität freien Lauf. Ab da fing es auch an, dass ich versucht habe auf privaten Veranstaltungen professioneller zu fotografieren.
Mittlerweile hat sich mein Equipment deutlich vergrößert, mit diversen Objektiven und anderen Zubehör bevorzugt der Marke Canon und es ist noch kein Ende in Sicht.
Es fing halt alles wie überall, im Freundeskreis an, als Anfragen gekommen sind ob ich nicht ein paar schöne Portraits von meinen Freunden machen könnten.
Ich gebe mich nie mit meinen Werken zu 100% Zufrieden denn nur so verändert man sich stetig und lernt dazu und bleibt nicht auf der Stelle stehen und genau das sieht man bei jedem People Shooting so wie bei jeder Hochzeit.
Dadurch das wir mittlerweile zusammen Fotografieren gibt es noch einen Unterschied, denn dieser ist das jeder von uns beiden seinen eigenen Stil hat und diesen auch rüber bringt. Meine Lebenspartnerin ist mehr wie sie selber schon beschrieben hat der Part für das Detail und die Momente und ich mehr der andere Part. Das hat diesen Vorteil das sie quasi zwei unterschiedliche Stile bekommen und somit eine größeres Endergebnis überreicht bekommen.