Fotografie Fehring
© 2017 by Dennis Fehring (Fotografie Fehring)

Schwangerschaftsshooting Jessi und Cem

Einen wunderschönen guten Abend allen, in unserm heutigen Blog Beitrag möchten wir Euch einmal einen Einblick in das Schwangerschaftsshooting von Jessi und Cem geben.

Das Shooting mit den beiden fand letztes Jahr, um genau zu sagen ende November und bei den beiden zu Hause statt.
Wir Versuchen immer solch ein Shooting, soweit es möglich ist in einer gewohnten Umgebung zu machen, als in einem neutralen Studio. Das hat den Vorteil, das die Fotos immer individuell werden, da jede Wohnung anders aussieht, das Paar fühlt sich in solch einer Umgebung auch gleich viel Wohler als in einem Studio und es hat den Vorteil, das man Outfits sowie Baby Sachen und Accessoires immer parat hat und nicht erst mit sich schleppen muss.

Dieses spiegelt sich dann auf jedem Foto wieder. Solche Fotos kann man nicht im Studio hinbekommen außer man nimmt seinen Haushalt mit 🙂

Natürlich hat ein Studio Shooting auch seine Vorteile, aber wir finden solch eine private Umgebung dennoch schöner.

Ihr habt oben ja schon einen Einblick in das Shooting bekommen, nun haben wir hier noch den Link zu dem ganzen Album mit 28 weiteren Fotos. Viel spaß beim Stöbern.

Home Story

 

Gern würden wir auch einmal von Euch hören, was Ihr mehr mögt, Studio oder die Home Shooting Variante. Kommentiert doch einfach kurz und knapp unter diesem Eintrag. Wir würden uns sehr freuen einmal Eure Meinung zu hören.
Bis dahin wünschen wir Euch noch einen schönen Abend.

Nicole & Dennis von Fotografie Fehring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Geschäftszeiten & Info

+49 176 - 32466002
Montags - Freitags von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Neueste Kommentare

    Archive

    Sitelock

    Homepage-Sicherheit

    Facebook