Fotografie Fehring
© 2017 by Dennis Fehring (Fotografie Fehring)

Über die Entstehung von Fotografie Fehring

Guten Abend allesamt,
mittlerweile hat sich in den fast 4 Jahren, seitdem es Fotografie Fehring gibt viel bei mir getan und darüber würde ich Euch gern einmal in diesem Blog Eintrag informieren.
Angefangen hat, dass Ganze eigentlich ende 2010, als mich zwei Freundinnen gefragt hatten, ob ich nicht von ihnen ein paar Fotos machen, könnte die Sie Ihren Freunden zu Weihnachten schenken könnten. Da ich vorher schon sehr gerne fotografiert hatte, habe ich dort zugesagt und schwups war dann Dennis Fehring Hobbyfotograf entstanden. Seit dem habe ich unter diesen Namen das ein oder anderen Shooting aus TfP Basis gemacht. TfP bedeutet Time for Prints sprich für beide Seiten ist das Shooting kostenlos und wird mit Bildrechten bezahlt. Sprich das Model und der Fotograf dürfen die angefertigten Fotos frei und kostenlos für sich als Werbung nutzen. Unter diesen Namen habe ich dann bis Januar 2013 die ein oder anderen Shootings gemacht, bis ich mir dann überlegt hatte, dass ein anderer Name her müsste. Lange habe ich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen eine Freundin zu fragen. Diese brachte mich dann zu dem Namen Fotografie Fehring unter dem ich bis heute Shoote. Von Januar 2013 bis Mitte 2014 Shootete ich dann wie vorher auf der besagten TfP Basis, bis mich eine Freundin gefragt hatte, ob ich nicht deren Hochzeit fotografisch begleiten könnte.
Die ersten 2 Hochzeiten bot ich dann auf TfP Basis an, um mich in diesen Bereichen weiter zu bilden. Die Anfragen wurden dann immer mehr, worauf ich mich dann entschloss, ein Kleingewerbe anzumelden. Seit dem Shoote ich dann vermehrt auf kommerzieller Basis und vereinzelnd noch auf TfP Basis um neue Projekte vorher üben zu können. Einige von Euch wissen es vielleicht auch schon das Fotografie Fehring mittlerweile aus zwei Fotografen besteht. (Eventuell kommt sogar 1 Fotograf noch bis ende 2017 dazu, Näheres folgt in einem separaten Blog Eintrag, sobald dieses Akut ist). Im moment währe die eine Fotografin meine Frau Nicole, einige kennen Sie bei Facebook unter dem Namen Zeitfaenger (https://www.Facebook.com/FotografieZeitfaenger) und einmal aus meiner Wenigkeit. Wir fotografieren mittlerweile seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen und haben unsere Schwerpunkte in der People- & Hochzeitsfotografie gelegt. Daher besitzen wir seit kurzen auch zwei separate Homepages.
Die eine Seite soll Euch den Bereich der People Fotografie etwas näher bringen und die andere Homepage zeigt unseren Hauptbereich sprich die Hochzeitsfotografie. Zu finden ist diese unter https://Wedding-OWL.de oder über https://FotografieFehring.de. Ab sofort findet Ihr, sämtliche Aktuellen Information dort die sich rein über unsere Hochzeiten bewegen.
Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, hey warum habt Ihr zwei Seiten und nicht wie vorher nur eine, ganz einfach, das hat folgenden Grund. Ihr könnt ab sofort auswählen, welcher Bereich Euch im jetzigen Moment mehr anspricht und Euch dann exakt nur über diesem Informieren und Euch nicht durch andere Artikel die Euch eventuell nicht Interessieren und nix mit dem Bereich zu tun haben durcheinander bringen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Geschäftszeiten & Info

+49 176 - 32466002
Montags - Freitags von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Neueste Kommentare

    Archive

    Sitelock

    Homepage-Sicherheit

    Facebook